Montag, 22. Oktober 2012

MISSION VASENRETTUNG!!

Für das letzte Wochenende hat sich das große Töchterlein samt ihren Babykatzen angekündigt.
Die Freude war natürlich riesengroß, immerhin trennen uns seit September ca. 350km!
Nur eine Sorge hatte ich, nämlich daß meine weiße Vasensammlung, die im ganzen Wohn- und Essraum verteilt ist, den Spieltrieb der kleinen, wilden Babykatzen, nicht überleben würde!
Nach einigem Überlegen kam mir meine Vitrine in den Sinn, die ich schon im Schlafzimmer stehen hatte, nun aber im Abstellraum vergammelte.
Nur braun gefiel sie mir nicht fürs Wohnzimmer, also wurde der Pinsel geschwungen und ihr ein Shabby Look verpaßt.
 
*


 
Also ich bin total zufrieden mit der Lösung, meine Vasen sind sicher und die Katzen können wild toben.
Wir haben sie nämlich jetzt für eine Woche in Pflege- und die sind sooo knuffig und wir genießen es so, wieder mal Katzen im Haus zu haben.
Unsere Hunde sind weniger begeistert- die kleinen sind ihnen wohl etwas zu quirlig- sie waren nur ältere Katzen gewöhnt. Kimba hat heute auch eine auf die Schnauze bekommen, die arme Maus!
Mal sehen, ob sie sich diese Woche noch ein wenig aneinander gewöhnen werden!
 
 
 
Das Hundekissen vor dem warmen Kaminofen haben sie schon belegt!
 
*
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Eure Nana


Keine Kommentare: