Montag, 22. Oktober 2012

NOCH EIN STUHL!!

Diesen Monat bin ich des öfteren ins Städtchen gefahren,
unter anderem um meine liebe Schwiegermama zu besuchen, die mit einer gebrochenen Schulter im Klinikum lag!
Inzwischen ist sie wieder zuhause, die Genesung wird sich aber noch eine ganze Weile hinziehen.
*
Schon mal im Städtchen, ging es selbstverständlich auch beim Sozialkaufhaus vorbei!!
Ein Glück- dort entdeckte ich dieses feine Stück- und habe mich total verliebt- für 8€ durfte er mit nach Hause!
 
 
 

 
Am Wochenende kam das große Töchterlein zu Besuch und sie hatte tierische Begleitung-
diese fühlte sich sofort wohl, im neuen Stuhl!!
Aber davon demnächst mehr.


 
In Ankündigung des tierischen Besuches- Hugo und Henry sind 14 Wochen alt- machte ich mir um meine weißen Vasen Sorgen(zu Recht, wie sich dann herausstellte- ein Glück hatte ich eine Lösung gefunden)- mehr verrate ich Euch morgen!!!
 
 
Huuuuunger- maunz-
 
jetzt ist Raubtierfütterung!!
 
Bis bald Eure Nana
 
 
 
 


1 Kommentar:

CaRaJo hat gesagt…

Ein toller Fund! Hätte ich auch mitgenommen! Danke für die Buchtipps, Simone v.d.V. kenne ich auch und gefällt mir!

Liebe Grüße