Mittwoch, 25. Juli 2012

HEUTE WIRD GEFEIERT!!

Heute nur ganz kurz,
eigentlich müßte ich schon unter der Dusche stehen,
den Kaffeetisch für später richten-
denn heute wird gefeiert
*

den 19. Geburtstag

*

unser ältesten Tochter!<3




Heute früh gab es schon den Geburtstagstisch mit den Geschenken,
denn die Mädels und der Allerliebste müssen immer um 7Uhr aus dem Haus! Geburtstag hin oder her!


Später kommen Oma und Opa zum Käffchen+Kuchen und
am frühen Abend gehts fein essen,
und danach heißt es elternfreie Zone :)
*

Ich wünsche Euch einen aufregenden Tag, holt Euch keinen Sonnenbrand
und bis bald ( dann gibts den 2.Teil Leipzig- endlich)

Eure Nana



4 Kommentare:

Galerie hat gesagt…

Liebe Nana,
alles Gute für deine Tochter und eine ganz tolle Feier, das Wetter spielt ja mit!!!
Ganz liebe Grüße
Angi

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an das töchterlein! obwohl man das mit 19 ja nicht mehr sagen kann :) liebe grüsse!

nanalu-living hat gesagt…

vielen dank ihr lieben! doch, doch- ist immer noch das töchterlein <3
liebe grüße von nana

Raumfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine große - das ist ja geradezu eine Geburtstagstischschwemme grade. Löwenauflauf. :-)
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)

Herzlicher Gruß,
Katja