Montag, 11. Juni 2012

LOVE THIS!!

Ich habe vor einiger Zeit auf Holly Beckers Blog  diesen wunderschönen Bildband entdeckt, war so begeistert und habe ihn gekauft!

"Paris in Color" von Nichole Robertson, die uns Paris von einer ganz anderen Seite zeigt. Alltägliches in Farbe- rot, blau,grün, gelb, rosa- ich habe mich total in dieses Buch verliebt. Hatte mir sogar schon überlegt ein paar Seiten aus dem Buch zu trennen und aufzuhängen, ist aber nicht nötig, denn man kann die Bilder in verschiedenen Sets bestellen, auf Nicholes Blog www.littlebrownpen.com! Unbedingt ansehen!







Jetzt nur noch für eine Farbe entscheiden- gar nicht so leicht, welche ist Euer Favorit?

Ich wünsche Euch einen bunten Start in die Woche, Eure Nana

1 Kommentar:

Constanze hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Fotos. Ich mag diese Farbreihen sehr. Mein Favorit wäre wohl rot. Oder doch blau? Ach weiß nicht, sind alle so schön :)