Dienstag, 12. Juni 2012

VORFREUDE IST DIE......

schönste Freude!



Auf unserer Fahrt in die Heimat vor 2 Wochen, kamen die Mädels auf die Idee zum Konzert von Nicki Minaj zu gehen-
zur Auswahl standen Mailand oder Berlin.


<iframe width="1280" height="720" src="http://www.youtube.com/embed/f9573kGBtuE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 
Ohne meine Mädels wäre mir die Dame wahrscheinlich nicht bekannt, wieder was gelernt.

Die Entscheidung fiel auf Berlin, für uns mit dem Auto 350km, also kein Problem! Hotel gebucht, Tickets bestellt und am Samstagfrüh geht es, mit meiner lieben Schwiegermama( es gibt keine bessere!!!) im Schlepptau, auf nach Berlin.


Letztes Jahr habe ich bei unseren beiden Besuchen in Berlin, mein Herz an diese Stadt verloren, daher freue ich mich riesig auf dieses Wochenende!

Wer hat noch Geheimtipps für diese großartige Stadt? Was sollten wir tun, besuchen, gesehen haben?
Freu mich über Vorschläge von Euch!





Keine Kommentare: