Dienstag, 8. Mai 2012

WONNEMONAT MAI!!

An Tagen wie diesen, morgens um 7Uhr mit der Fellnase auf dem Berg, mit Blick über die Wiesen und Wälder, eingehüllt in die prächtigsten Grünschattierungen und vielen gelben Farbklecksen, da kann man sehr gut nachvollziehen, warum der Monat Mai der Wonnemonat genannt wird!. Alles beginnt zu sprießen und zu blühen und es liegt einfach Leben in der Luft.
Hört sich jetzt etwas kitschig an, doch das war es, was mir heute morgen um 7Uhr auf dem Berg durch den Kopf ging!!


Gestern habe ich auch noch das Rhabarber-Chutney ge-
köchelt, Bilder und Rezept werde ich noch posten!!


Einen schönen Maientag wünscht Euch Eure Nana

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Jaaaaa, Du hast so Recht.
Meine Mama meinte gestern auch, dass die Luft im Monat Mai irgendwie besonders gut riecht :-)
Hab noch einen schönen Tag.
GGGGLG Tanja

Stephanie hat gesagt…

Schööööööne Bilder...hier läßt die Sonne/Wonne noch auf sich warten...die Gerbera in den Weißen sind toll!!!! liebe Grüße

Dianne hat gesagt…

beautiful wildflowers
sweet pup :)

Black Jack's Carol hat gesagt…

I think I understand (with a little help from Google translate) that you walked in this field with your dog early in the morning. What a great way to appreciate all the beauty that May shows us. I think your dog must have been very happy!