Montag, 21. Mai 2012

WOCHENEND-IMPRESSIONEN!!

Hallo Ihr Lieben,

zwischen Joggen und Duschen hier schnell ein paar Eindrücke vom Wochenende, nachher gehts zu meiner Lieblingszahnärztin- Fäden ziehen! Außerdem stehen noch ein paar Aufräumaktionen im Haus an!







Sorry, das letzte Bild wurde unter Aperol Sprizz-Einfluss genommen- da hatte ich schon einen Knick in der Optik!
Küchentechnisch war ich fleißig, herausgekommen sind der Rhabarbersirup(einfach köstlich, mit einem Hauch Vanille) und der selbstgemachte Ketchup, auch super.
Den Himbeeressig hatte ich ja vor zwei Wochen angesetzt, den konnte ich jetzt abseihen und in die Fläschchen füllen.

Am Samstagabend gabs dann endlich die Auberginen-Ziegenkäse-Röllchen und dazu einen Mango-Avocadosalat mit marinierten Krabben. Superlecker- absolut zu empfehlen, die Rezepte für beides habe ich aus dem aktuellen "Aldi inspiriert"!

Den Sonntag haben wir die Sonne genossen, erst im Biergarten und später im Garten bei den liebsten Schwiegereltern und mit ein, zwei Aperol Sprizz! Herrlich entspannend das Ganze!

Hattet Ihr auch ein gelungenes Wochenende?

Jetzt muß ich mich aber aufhübschen und dann zum Zahndoc!
Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Eure Nana



Kommentare:

HelgasArt hat gesagt…

Schöner Einblick. Und lustig: solche Wackelfotos kenne ich auch ;-) Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche! Helga

Die Raumfee hat gesagt…

Ja, das sieht allerdings auch nach einem herrlichen Frühsommer-Wochenende aus.
Grillen haben wir leider irgendwie verpasst, das machen wir dann unter der Woche. Zum Beispiel die Zuchini-Röllchen. :-)

Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
Herzlicher Gruß,
Katja

CaRaJo hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem leckeren Wochenende aus.

Liebe Grüße

Tina´s PicStory hat gesagt…

toller rückblick! klasse fotos :)