Freitag, 18. Mai 2012

FRAGE-FOTO-FREITAG!!

Freitag schon wieder, der Allerliebste macht Homeoffice, ich war schon beim Zahnarzt-Kontrolltermin, alles in Ordnung und am Montag kommen die Fäden raus! Nachher noch kurz ins Städtchen und den Rest lassen wir auf uns zukommen!

Jetzt aber zu Steffi, die Glückliche hebt heute ab nach Ibizia!

1. Was wird heute der Hammer?

???- mal sehen!! vielleicht die Auberginen-Röllchen?


2. Um deinen Hals?

Tücher und Schals in allen Farben!


3. Was tust du dieses Wochenende nicht?

Hausarbeit!!


4. Dein nächstes Projekt?

was leckeres aus der Küche!!


5. Wo oder wie wohnen deine Schuhe?
unspektakulär an mehreren Stellen im Haus, darf nur nicht für die Fellnase Kimba erreichbar sein, sonst siehts schlecht aus!




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, Eure Nana

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Wow Nana du kannst auf diesen Mörder-Tiger-Stelzen laufen??? Mein allergrößter Respekt an dich... Ich kanns leider nicht... Lieber Mini-Absatz oder gar keiner ;-)

Tolle FFF-Antworten heute bei dri!

Allerbeste grüße
Jules

Jutta von kreativfieber hat gesagt…

Schöne Fotos hier! Die Auberginenröllchen sehen lecker aus... such auch noch was für heute abend.. vielleicht werden es ja die!
LG und ein schönes Wochenende!

Lotta hat gesagt…

Hej Nana,
schöne FFF-Eindrücke von dir!
Die Schuhe sehen alllllleeeee so toooollll
aus!
Gute Besserung weiterhin!
♥lichst
Manuela

KleinesLieschen hat gesagt…

So lustig, auf Tücher und Schals bin ich überhaupt nicht gekommen, die trag ich nämlich (zumindest in der kühleren Zeit) ständig..tss...

LG vom KleinenLieschen

frauheuberg hat gesagt…

lecker, lecker...zu nächtlicher Stunde bekomme ich da aber gleich ganz schön Hunger...mhhh...ach ja und von Schals kann ich auch nie genug bekommen...wünsch ein wunderbar sonniges Wochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...