Donnerstag, 24. Mai 2012

VON WÄNDEN UND TRÄUMEREIEN!

Wie Ihr ja wißt, liebe ich starke Farben, hat man ja wieder mal bei den aktuellen Wohnzimmerbildern gesehen. Danke für Eure lieben Kommentaren und ja, die roten Wände hätte ich heute auch gerne in weiß oder vielleicht eine in einem hellen grau. Das würde mehr Ruhe in den Raum bringen. Doch vor sechs Jahren, als wir in dieses Haus zogen, fanden wir das Rot so klasse! Da wir aber sicherlich in den nächsten zwei Jahren umziehen werden, tue ich mir diesen Aufwand nicht mehr an!
@ Christina, der Raum hat eine tolle Größe für ein Wonzimmer, ich tippe mal, es hat so ca. 30 Quadratmeter und geht dann ja offen in das Esszimmer über!
Ich hoffe, daß wir wieder so einen großen Wohnbereich finden werden, vielleicht mit einer offenen Küche- Träumerei!
Ich bin da jetzt mit der Größe schon verwöhnt, für einen großen Wohnbereich würde ich auch bei den Schlafzimmern Abstriche machen- was die Größe betrifft!


Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, Eure Nana

Keine Kommentare: