Donnerstag, 24. Mai 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT!

Yo- es ist wieder Donnerstag und somit Fototag bei der lieben Nic mit einem etwas kniffligen Thema: Ich bin schön!

Der Blick in den Spiegel- bin ich schön? Ich bin schön!!
Ich finde, und das hört sich jetzt wirklich werbemäßig an (so ala Merz Spezial Dragees-grins), daß wahre Schönheit von innen kommt und ganz stark etwas mit der persönlichen Ausstrahlung eines Menschen zu tun hat. Nicht einfach festzuhalten- auf einem Foto.

Ich finde meine grünen Augen schön!



Und manchmal finde ich auch mein Gesicht schön, trotz meinen Pausbäckchen!

Hier zwei wirklich interessante Frauen, mit einer starken Ausstrahlung und jede auf ihre Weise schön:



Und nochmal Schönheit, ein Foto des verstorbenen Fotografen Gary Cross:


Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Keine Kommentare: