Mittwoch, 23. Mai 2012

OHNE WORTE- VARIANTE 3564










Kommentare:

Christina hat gesagt…

boah sieht das toll aus.
so ein toll eingerichteter,großzügiger und heller raum!
Darf ich fragen wieviele qm das wohnzimmer hat.
mir gefallen die farben total und die tollen Accessoires noch viel mehr-super!
lg christina

Die Raumfee hat gesagt…

Bei Dir ist es so unglaublich fröhlich bunt, so ein richtiges Gute-Laune-Zimmer. Und ich bin jedesmal froh, dass mein Wohnzimmer so klein ist, sonst käme ich vermutlich auch ein Mal pro Woche auf die Idee, alles umzustellen. ;-)

LG, Katja

Stephanie hat gesagt…

Soooooo viele wunderschöne Sachen entdecke ich immer wieder bei Dir...toll toll toll ...mir persönlich wären nur die Wände zu bunt... :-) liebe grüße

holunder hat gesagt…

ein wirklich wunderschöner raum ! liebe grüsse

Villa Schönsinn hat gesagt…

Schön :)
Da würd ich auch gerne mal umräumen, in meinem Wohnzimmer geht das nämlich nicht...