Donnerstag, 24. Mai 2012

VON BEEREN IM TESTLABOR!

Ich bin auf die Pirsch gegangen, ja, ich habe gejagt- nein, ich bin ein Gegner von Gewalt- ich war auf der Jagd nach Rezeptideen für die neue Runde bei POST AUS MEINER KÜCHE ! Das coole Thema: VERY BERRY!

Ich freu mich so- juchhu!!!!

2 Rezepte kamen in die erste engere Auswahl, Einkaufskorb geschnappt und auf die Jagd nach frechen Beerchen gemacht!
 
Zuviel will ich natürlich nicht verraten, habe etwas probegebacken (meine Lieben werden sich freuen, wenn sie zuhause eintrudeln) und es durften auch ein paar Beeren in den Topf hüpfen. Mehr wird nicht verraten!





1 Kommentar:

danamas world hat gesagt…

Oh, du gehst das ja sehr professionell an... Ich bin auch mit dabei bei Postnaus meiner Küche, da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen! Sollte ich doch lieber meinen Urlaub absagen? :-)
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße,
Dani