Freitag, 25. Mai 2012

FERIEN UND LANGES WOCHENENDE!!

Heute mittag beginnen die Pfingstferien in Bayern- 2 Wochen schulfrei- yeah, die Mädels freuen sich natürlich riesig! Hinzu kommt noch das lange Pfingstwochenende, so daß der Allerliebste auch etwas Entspannung bekommt. Wobei, vielleicht hat er bei der Arbeit mehr Entspannung, als zuhause mit seinen 4 Mädels- grins!




Konkret geplant haben wir noch nichts, mal sehen, was wir so alles anstellen werden.

Das Schöne Wetter und das satte Grün der Natur genießen, chillen, kreativ sein, lecker kochen.........................









und bestimmt bei Schwiegereltern zu Käffchen oder Aperol Sprizz ( am besten beides) vorbeischauen und dieses schöne Kaffeservice immer wieder bewundern, das meiner lieben Schwiegermutter schon seit Jahrzehnten gehört( und ich stehe auf der Liste der dankbaren Abnehmer ganz oben)!




Jetzt muß ich aber zum Ende kommen, denn 1. hat mir der Postbote etwas gebracht (ein Buch, das ich schon länger auf meiner Wunschliste habe) und da muß ich jetzt unbedingt gleich reinschauen, 2. Schrank ausmisten und aufräumen Teil 2 steht noch an(gestern war Teil 1), 3. noch einen Berg Wäsche fürs Töchterlein waschen, die sonst nächste Woche nichts zum Anziehen hat(lach), wenn sie mit den Großeltern für ein paar Tage nach London fliegt( wiiiilll auch, manno) und, und, und.......

Toll ist, daß ich heute mittag von den zwei großen Mädels bekocht werde- herrlich!!!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Pfingstwochenende  und berichte Euch im nächsten Post von meinem Wunschbuch!

Eure Nana

Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Ach ja, das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an. Ist doch gut, dass die Wäsche sich inzwischen fast von selbst erledigt, du musst schließlich nicht mehr mit dem Waschbrett zum Fluss wie unsere Vorfahren :-)
Und das bisschen Haushalt...usw, kennen wir ja alle.
Dir ein ganz tolles Pfingstwochenende mit viel Sonne und Erholung und ganz liebe Grüße,
Dani

frauheuberg hat gesagt…

oh, wie schön...das hört sich nach einem wunderbar relaxten Wochenende an...das Service ist zauberhaft...ich habe ein Milchkännchen davon, glaube das ist fast das gleiche Muster...ach, ja...bin auch auf dem Sprung...drück dich und wünsch dir alles Liebe...bis bald...cheers and hugs...i...