Donnerstag, 3. Mai 2012

SO LEB ICH- WOHNZIMMER!

Wer kennt die Wohncommunity "SO LEB ICH" nicht?-

Das gibts doch gar nicht- der stellt sich in die Ecke und schämt sich erstmal- und dann ganz schnell



klicken,  und wir vergessen das, ich verrats auch keinem!!


Für das neue, zweite Buchprojekt sucht SOLEBICH in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift WOHNIDEE
im Monat Mai die schönsten Wohnzimmer.

Mehr erfahrt Ihr natürlich auf www.solebich.de


Ich habe dieses Bild für den Wohnzimmeraward eingereicht:





Die Entscheidung war nicht einfach,
zur Auswahl standen noch diese
Bilder:






Was meint Ihr? Habe ich die richtige Auswahl getroffen?

Jetzt werde ich noch etwas recherchieren, habe nämlich auf SOLEBICH von einer tollen Ausstellung gelesen- so ein verlängertes Wochenende könnte ich mir da vorstellen- mehr demnächst hier!!



Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Mir persönlich hätte das zweite Bild besser gefallen weil man da die rote Wand noch sieht, was das Zimmer spannender macht. Aber auch das ausgewählte Bild ist sehr schön und ich drück dir die Daumen.
Ach ja, und das Foto von dir für Nic´s Sammlung finde ich ganz toll.
Liebe Grüße,
Dani

Vera hat gesagt…

Gar nicht so einfach auf einem Foto einem ganzen Raum gerecht zu werden, noch dazu wenn er so viele gute und witzige Details hat. Werde Dir die Daumen drücken.
Liebe Grüße
Vera