Donnerstag, 3. Mai 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT!!


Hey, es ist schon wieder Donnerstag,
also Zeit für die Fotochallenge bei Nic

Heute mit dem Thema:

EIN STÜCK ICH

Ich bin, was das betrifft auch sehr kritisch, fotografiere zwar wahnsinnig gerne, doch wenn die Linse mich einfangen möchte, bin ich eher auf der Flucht!

Auf dem folgenden Foto mag ich mich, das kommt wirklich selten vor!



Im Monat Mai hat Nic für ihre Fotoaktion "Beauty is where you find it" ausschließlich Themen ausgesucht, die sich um die eigene Person drehen! Sehr spannend, wie ich finde!

Also schaut hier vorbei- es lohnt sich!

Und Gratulation an Nic, die mit ihrem Blog für den Brigitte-Award für den Monat Mai nominiert ist!
Trommelwirbel und Paukenschlag!!!!!!


1 Kommentar:

michèle hat gesagt…

ein schönes foto. da kannst du öfters mal in die kamera schauen!

liebste grüße sendet dir michèle