Freitag, 4. Mai 2012

FREEEEEEITAAAAG!!!

Nein, ich habe es nicht vergessen,

Frage-Foto-Freitag



1. Eine Erkenntnis der letzten Monate?

Ich schaff`das!!!

2. Was verschenkst du gerade gerne?

Selbstgemachtes!

3. Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

Burzeltagsgeschenk!!!



4. Was ziehst du an, wenn du weißt, heute wird es tough?


Lieblingstreter!!


5. Dein Highlight der Woche?


Grillen, chillen, klönen mit der family
am 1.Mai!!


Also, war doch gar nicht so schwer!

Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende!
Habt Ihr schon Pläne?

Bis bald Eure Nana




Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

und ob wir das schaffen...;)...irgendwie gehts doch immer, oder? Oh, lecker deine süssen Zaubereien und vielleicht brauche ich doch auch ein iPad...;)...wünsch ein gemütliches und hoffentlich sonniges Grillwochenende...allerliebste Grüsse...cheers and hugs...i...

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Die pinkfarbenen Schuhe sind ja toll, kein Wunder das sie dir Power bringen.
Ich wünsch dir gutes Durchhalten!
Viele Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

...das erste Foto ist einfach genial... Ja- und ein IPad besitze ich seit gestern! Jetzt muss ich erst einmal den Umgang üben, aber ich glaube, wenn man's erst drauf hat, gibt man das IPad nicht mehr her, oder?
Eine schönes WE wünscht Sandra

Jenni hat gesagt…

Bei uns gab's am 1. Mai eine demonstration vor der Haustür. Grillen & Klönen wäre mir erheblich lieber gewesen ;-)