Donnerstag, 10. Mai 2012

KEEP CALM!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mist
Warum immer ich? Ist das ein Zeichen? Ich kann ganz gut ohne!!
Was los ist- alles ...........................................




oder noch besser





Ich raste gleich aus! Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, daß ich mit Zahnärzten auf Kriegsfuß stehe- das hat nichts mit dem Zahnarzt persönlich zu tun, doch wer mir Schmerzen zufügt, auf den bin ich nicht so gut zu sprechen, verständlicherweise!
Inzwischen lasse ich keine Behandlung über mich ergehen, ohne die volle Dröhnung- und dann ist es auch noch schlimm genug. Ich bin auch schon richtig gut und habe meine Angst ganz gut im Griff, ich muß also nichts mehr diesbezüglich lernen. Anscheinend doch!
Es reicht also nicht, daß ich so mutig bin und mir am Montag mit einer Zahnimplantation beginne- d.h. in den Kieferknochen wird ein Loch gebohrt, dort kommt ein Stift hinein(jetzt mal ganz laienhaft erklärt) und dann läßt man dem Ganzen ca.3 MOnate Zeit zum Einwachsen- lecker, mir wird jetzt schon schlecht! Nach den 3 Monaten wird das
Zahnfleisch wieder aufgeschnitten und der künstliche Zahn wird auf den Stift gepoppelt! Ich finde, das reicht doch schon, oder?!
Nein, weil das alles so schöön ist, beiße ich mir heute mittag beim Essen die Krone vom Backenzahn und verschlucke diese auch noch. Zahnarzt anruf- nein keine Sprechstunde mehr, die Praxis wird umgebaut und ich könnte ja am Montag etwas früher kommen, Schmerzen bekäm ich an dem Zahnstumpf nicht, der wäre eh wurzelbehandelt!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, das mußte nochmal sein, jetzt versuch ich runterzukommen und es mit meinem Motto zu nehmen: Für irgendetwas wird es gut sein!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Oje oje oje...Du Arme...das mit den Implantaten hab ich auch noch vor mir...wir stehen das durch!!!!! Jawoll!!!!!! :-)

nanalu-living hat gesagt…

tausend dank liebe stephanie! lg

Lotta hat gesagt…

Ach Nana,
ich kann das sehr gut nach vollziehen!
Allerdings lasse ich nix mehr schneiden oder Wurzelbehandeln. Habe davon echt die Schn.... voll!
Ich drücke dir die Daumen, alles wird gut!
♥lichst
Manuela

Vera hat gesagt…

Du Arme,
ich weiß wovon Du sprichst !!! Sitze hier mit dicker Backe, weil ich am Dienstag die Schrauben vom Implantat freigelegt bekommen habe.Die Blicke der Leute sind sehr interessant. Aber zu Deinem Trost, wenn die Spritzen nachlassen hat man auch keine Schmerzen mehr.
Liebe Grüße
Vera

nanalu-living hat gesagt…

oh je, da wünsche ich dir gute besserung, bin ja beruhigt etwas positives zu hören! ich wünsche dir ein erholsames wochenende und schnell wieder ein normales bäckchen! liebe grüße nana