Freitag, 11. Mai 2012

FRAGE-FOTO-FREITAG!!

Freitag, das heißt fast Wochenende und natürlich wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi :

1. Dein Frühstück?

etwas Hüftspeck muß runter
2. In deinem Briefkasten?



3. Dein Kleiderschrank?

der Teil, den ich Euch zumuten kann

4. Dein Haustier?


Kimba und Lilly
5. An deinem Arm?

immer öfter, mindestens 3x die Woche



So Ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende,
ich wünsche Euch ein wunderbares
und wir hören uns am Montag wieder!

Ich werde jetzt meine sieben Sachen packen und später geht es ab in die Heimat!

Eure Nana

Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

wunderbare Impressionen in den Alltag...ach, ja...;)...wünsch dir viel Spaß in der Heimat mit den Lieben...ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

SiNiJu hat gesagt…

Frühstück hier auch so und die Runners muss ich mir mal anschauen... wünsch dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Gaby

SAPRI hat gesagt…

Kimba und Lilly sind ja suuuper süß!
Sonst sieht dein Alltag sehr sportlich aus, respekt!

Lieben Gruß
Sarah

holunder hat gesagt…

och die 2 schnuffi-hunde sind ja wirlich süss!! liebe grüsse

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Ohhh, du hast einen neuen Header! Sehr schön.

Deine Hunde sind streichelwürdig :)

LG und ein feines Wochenende

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Deine Schnüffelnasen sind süß und halten dich bestimmt so fit oder?

Liebe Grüße
Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Nana,

lieben Dank für Deinen Kommentar!!!

Du hast nach dem Halsband / Leine gefragt. Es gibt sie bei zooplus. Ich habe auch in dem post einen link gesetzt - direkt zu dem Halsband!

In der Hundeschule wurden wir ausgelacht, aber egal. Wir waren schon immer etwas anders... ;O)

Schönes Wochenende!
Katja