Freitag, 4. Mai 2012

WOCHENENDE EINLÄUTEN!!

Freitagnachmittag, alles erledigt und dem Wochenende steht nichts mehr im Weg!

Eben noch ein paar Blümchen gepflanzt, für die Töpfe am Eingang, und nun ein Milchkaffe und den letzten selbstgemachten Orangentrüffel genießen (muß ich wohl wieder in Produktion gehen- die sind aber auch sooo lecker, ehrlich).

Im Gebrauchtwarenkaufhaus vorbeigeschaut, aber nur 2 unspektakuläre Gläser und eine schönes weißes Schälchen erstöbert.



Mir gefiel das Muster so gut- sieht einfach edel aus!

In der Gärtnerei habe ich ein Rosenhochstämmchen, Rosmarin, Lavendel - ich liebe Rosen, Rosmarin, Lavendel und und und.....
Jetzt sieht es am Eingang wieder etwas freundlicher aus!




In der Gärtnerei habe ich dann auch noch den entdeckt und fand das Etikett so ansprechend, also durfte er gleich mit,
wird jetzt im Kühlschrank auf die richtige Trinktemperatur gebracht und heute abend geschlürft.
Mal sehen, ob er so verführerisch schmeckt!!


Wer möchte probieren? Bin heute abend zuhause und mein Allerliebster ist bis Sonntag ausgeflogen- ist in Spa/Belgien mit seinem Brüderlein, Motorsport!1

Ich stelle die Gläser schon mal bereit- Parmesan und toskanische Salami ist auch noch da!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend und natürlich ein aufregendes Wochenende!

Bis bald Eure Nana

Kommentare:

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Die Schale hätte ich auch SOFORT mitgenommen♥♥♥ Dein bepflanzter Kübel gefällt mir auch seeeeehr! VLG

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die Schale ist traumhaft! Die wär auch bei mir eingezogen!

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Die Schalen sind wirklich ein Glücksgriff!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
alles Liebe,
Uschi