Dienstag, 15. Mai 2012

BACK AGAIN!!

Hallo Ihr Lieben! Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir- Ich lebe noch!
Nach einem tollen Muttertagswochenende in meiner Heimat, zwar ohne meinen Allerliebsten, dafür aber mit meinen drei süßen Mädels, hatte ich ja gestern gleich den Gang zum Zahnarzt- Zahnimplantation-arrrggh!

Bin noch etwas platt und voll mit Schmerzmittel und Antibiotikum und sehe aus wie ein Hamster und die Wange glüht, trotz ausgiebiger Kühlung!
Deshalb hier nur ein kurzer Post, damit Ihr nicht denkt, ich hätte aufgehört Euch hier zu nerven- grins!


Das Wochenende war wirklich gechillt und alles sehr spontan und einfach erholsam! am Samstag habe ich auf dem Dorfflohmarkt sogar noch zwei Schnäppchen gemacht! Und am Muttertag konnten meine Freundin und ich uns an einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch setzen und es gab noch Geschenkchen! danke nochmals, Ihr Süßen!!


 eine neue Scheurich für meine Sammlung


 70er Jahre Kanne



Passend zum Muttertag fanden wir diese Kartoffel im Netz!
Wurde auch verspeist!
So, ich mach jetzt Schluß und leg mich lang, mit dem Kühlpad an der Wange1

Bis bald Eure Nana


Kommentare:

holunder hat gesagt…

autsch ein zahnimplantat. willkommen im club! die ersten tage sind nicht so schön, aber dann wirds schnell besser. erhol dich gut & liebe grüsse!

Lotta hat gesagt…

Hej Nana,
gute Besserung!
Ich kann es sooooo gut nachempfinden!
Solch eine Herzkartoffel hatten wir auch schon mal♥
Liebe Grüße
Manuela

Vera hat gesagt…

Hallo, war heute auch schon beim Zahnarzt. Habe die Fäden gezogen bekommen Jetzt 3 Wochen warten und dann Implatat. Ach ja, die orangefarbene Schüttdose habe ich auch.Da ist Hundefutter drin.
Gute Besserung
Vera