Mittwoch, 16. Mai 2012

NEW STUFF!!

Gestern, nach meinem ersten Kontrolltermin beim Zahnarzt, mußte ich mir irgendetwas gutes tun. Obwohl meine Wange glühte und ich kreislaufmäßig auch nicht so fit war, ging ich im Gebrauchtwarenkaufhaus vorbei- ganz kurz nur- das hat aber schon gereicht, um diese Schätze mit nach Hause zu bringen:








18 Euro gelöhnt, etwas platt aber glücklich heim gedüst und wieder Wange gekühlt und ausgeruht!

Das Wetter ist heute recht bescheiden hier, ich habe sogar den Ofen angeheizt, aber für mich genau das richtige, um noch etwas kürzer zu treten. Morgen ist ja Vatertag, ich weiß noch gar nicht was wir da machen werden, lassen wirs mal gechillt angehen! Was steht bei Euch denn so auf dem Programm?
Jetzt muß ich noch einkaufen gehen und dann werden wieder die Füße hochgelegt!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag, bis bald, Eure Nana

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Nana,
schon dich!
Schöne Sachen hast du für kleines Geld erstanden!
♥lichst
Manuela

holunder hat gesagt…

da fühlt man sich doch gleich viel besser :) ich mach morgen auch einen gemütlichen, bei den wetteraussichten kann man auch gar nicht anders. liebe grüsse!

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

...natürlich muss man sich och mal belohnen...und für 18 euro diese ganzen sachen...mir gefällt der weiße viereckige teller sehr gut! LG stehenlassend...und weg...