Dienstag, 24. April 2012

WIE VERSPROCHEN.....


Hier noch, wie versprochen, die schrecklich-schöne Scheußlichkeit,
die ich im Gebrauchtwarenkaufhaus entdeckt habe,
ich stand eine Weile davor und war hin- und hergerissen-
nehm ich sie mit oder nicht, tja und wie Ihr seht habe ich sie dann gekauft.
Sie sollte acht Euro kosten, da der Stecker aber nicht ganz in Ordnung war und ausgetauscht werden sollte, bekam ich sie für fünf Euro.







Also ich denke, daß ich die richtige Entscheidung getroffen habe, sie paßt richtig gut in die Ecke!
Was meint Ihr?

Morgen zeige ich das Ergebnis meiner Umstellerei, habe heute nochmal an den Details etwas gefeilt, jetzt bin ich-glaube ich- zufrieden!


Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

Tolles, sehr individuelles Teil <3 Manchmal muss man einfach Glück haben :)

SiNiJu hat gesagt…

ne die passt so reingarnienicht zu dir und deiner Umgebung - bitte sofort verpacken und zu mir schicken - die ist wirklich ein TRAUM ♥liche Grüße Gaby

Emma hat gesagt…

Das ist keine Scheußlichkeit. Die sieht toll aus. Der Stoff und der verschnörkelte Fuß..*schwärm* Da hast du echt Glück gehabt.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Eine wunderhübsche Lampe!
Die will ich auch haben :)

Sie passt perfekt zur Wandfarbe, wie ich finde. Toller Kontrast.

LG von der Lisa