Dienstag, 24. April 2012

RAINY DAY!!


Regnerisch und kühl präsentiert sich heute das Wetter hier-
nichstdestotrotz( schreibt man das zusammen?) wagte ich mich mit Kimba raus und bin gejoggt, ja, nicht gelaufen , sondern gejoggt- ich- und dabei habe ich jede Menge Endorphine ausgeschüttet und fühle mich jetzt sauwohl!

Mehr habe ich heute aber noch nicht zustande gebracht, noch ein wenig durch meine Blogliste geschaut, eine tolle Verlosung bei Nic entdeckt und einen Milchkaffee geschlürft.


Nachher werde ich von meiner lieben Schwiegermama bekocht- überbackener Lachs mit Wildreis und Karöttchen- mhhhhh!


Hier ein absolutes Lieblingsbild von Kereon aus der Wohncommunity Solebich.de!






Ich liebe dieses Bild, diese Stimmung!

Ach ja, ich muß auch noch beichten:
Ich hab es wieder getan-

ich habe umgestellt!!!

Mein Allerliebster ist ein paar Tage beruflich unterwegs, da bot es sich also geradezu an, was neues auszuprobieren, mal sehen was er sagen wird und wie Ihr es findet.

Mehr dazu demnächst!

einen wundervollen Tag wünscht Euch Eure Nana


Kommentare:

danamas world hat gesagt…

Alle Achtung, schon Sport am Morgen! Und natürlich wünsche ich einen guten Appetit, Du hast es dir ja schon verdient. Hört sich übrigens lecker an, kann ich auch kommen?
Liebe Grüße,
Dani

holunder hat gesagt…

das bild ist wunderbar!! bin schon gespannt, wie es jetzt bei dir aussieht :)