Sonntag, 29. April 2012

SAMSTAGSSHOPPING IN NÜRNBERG!

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu,
morgen ist Schule und der Allerliebste hat auch Termine.

Gestern ging es spontan nach Nürnberg mit dem Allerliebsten, er wollte sich eine neue Pulsuhr zulegen.
Bei megaschönem Wetter fuhren wir die 70km gemütlich in die große Stadt und verbrachten dort ein paar schöne Stunden, mit einem gemütlichen Bummel durch die Innenstadt,
einem leckeren Rose und Pasta zum Mittagessen und ein paar Einkäufen.
Die Pulsuhr gab es leider nicht, die muß er jetzt wohl bestellen, dafür habe ich ein paar Dinge ergattert.



eine schöne Tasche in Knallfarben natürlich



 ein leckeres Rezeptbuch bei Butlers entdeckt
auf dem Rückweg noch schnell in den Ikea in Fürth gehüpft und den Stoff für Kissen gekauft

bei Sportscheck noch ein paar Laufschuhe für mich gefunden

In Nürnberg ist zur Zeit (noch bis 6.Mai) venezianischer Markt und so war die Innenstadt von Marktständen mit italienischen Spezialitäten gesäumt- lecker!
Da haben mein Allerliebster und ich natürlich zugegriffen und ein paar Leckereien fürs Abendessen eingekauft.

Es war ein superschöner, gechillter Tag mit ein paar netten Überraschungen gewesen, den wir am Abend mit einem Glas Wein( ok, ja, es könnten auch zwei oder drei gewesen sein) und den italienischen Köstlichkeiten haben ausklingen lassen!



Ich hoffe, daß Ihr auch ein tolles Wochenende hattet und wünsche Euch einen Spitzenstart in die neue Woche!

Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

Hi Nana,

na das hört sich doch nach einem tollen Tag an! Neben den vielen schönen Sachen finde ich auch den Stoff wirklich klasse. Ich habe eben meinen ersten Kissenbezug genäht - dieser Stoff wäre definitiv auch in Frage gekommen. :D Gibt sicher tolle Kissen!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße,

Jule

Emma hat gesagt…

Hallo Nana,
ihr habt ja einen super Tag gehabt. Die italienischen Köstlichkeiten sehen ja super lecker aus.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht das Emma und Lotte Frauchen