Montag, 30. April 2012

Beim schönsten Wetter, klarer Luft, heute früh gleich mal die neuen Laufschuhe getestet und für gut befunden.
Kimba durfte wie immer mit, da ich sie ja, im Gegensatz zu Lilly, frei laufen lassen kann, ohne befürchten zu müssen, daß sie das heimische Wild aufmischt!
Das hat sich dann heute morgen auch wieder bestätigt, als wir geradewegs in eine kleine Feldhasenparty hineingeplatzt sind. Drei der vier Riesenhasen schlugen ein paar Haken und spielten dann Fangen miteinander(es sah wirklich so aus). Der vierte Hase war wohl etwas träger heute früh, der legte nur die Ohren an, duckte sich im niedrigen Grün und ließ uns seelenruhig passieren.
Und Kimba bekam von alldem überhaupt nichts mit- ich glaube, irgendetwas stimmt mit dem Hund nicht!(lach)
Lilly hätte sofort erschnüffelt, daß da etwas im Busch ist und hätte eine wilde Hetzjagd begonnen.

Jetzt noch ein paar Haushaltspflichten erledigen, kurz einkaufen und dann den am Samstag gekauften Stoff zu Kissenhüllen verarbeiten- immerhin brauche ich 10 Stück!




Hach und morgen ist schon wieder ein freier Tag- herrlich!
Was steht bei Euch noch an, habt Ihr etwas bestimmtes für den 1.Maifeiertag geplant?
Wir werden wohl mit der family schön grillen und das schöne Wetter genießen!



Ich wünsche Euch einen wundervollen Maifeiertag mit vielen sonnigen Momenten!
Eure Nana





Kommentare:

Lamenta Seife hat gesagt…

Wunderschöne Fotos...

Emma hat gesagt…

Wir sind am Sonnabend in so eine Hasenparty geplatzt. Ohje, meine beiden völlig haltlos. Das war vielleicht eine Aktion.
Dein Stoff sieht sehr schön aus. Bestimmt sind die Kissenhüllen toll geworden.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen