Freitag, 27. April 2012

FRAGE-FOTO-FREITAG!!

Wahnsinn- es ist schon wieder Freitag- die Woche ging total schnell rum!
Freitag ist Frage-Foto-Freitag bei Steffi


1. Dein Urlaub dieses Jahr?


IDK-????


2. Dein Parfum?




3. Was tut dir gerade gut?






4. Deine Farbe?




5. Die schlimmste Fernsehsendung, die du gerne guckst?


Berlin-Tag&Nacht



7 Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Dein Grün ist der Knaller! Super schön. Mit der Handtasche bist Du sicher nie zu übersehen ;-)

Liebste Freitags-Grüße
White Dream

danamas world hat gesagt…

Hey, bei dir ist es ja richtig bunt geworden, gefällt mir gut, so schön frühlingshaft.
Und die grüne Tasche ist wirklich genial.
Liebe Grüße und einen schönen Start ins lange Wochenende,
Dani

Li-Pri-Le hat gesagt…

WOW, sas Grün ist der Knaller! Was heißt IDK - ich stehe auf dem Schlauch :-) LG und einen ganz schönen Freitag wünsche ich dir!

frauheuberg hat gesagt…

oh ja, grün ist auch meine Lieblingsfarbe, wenn auch heute etwas anders interpretiert...;)...wünsch ein wunderbar gemütliches sonnenverwöhntes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

nanalu-living hat gesagt…

Danke für eure lieben kommentare! IDK steht für i don´t know- es steht noch in den sternen! ganz liebe grüße und ein tolles wochenende nana

Antje hat gesagt…

Liebe Nana, danke für den Kommentar. Im Shop ist momentan aber nur eines der Washed Ashore Armbänder. Bei Interesse schicke ich dir gern Bilder der anderen.
Wir riechen wohl ganz ähnlich, ;-).
Lieber Gruß, Antje

SAPRI hat gesagt…

Tolle Fotos!
Grün finde ich auch super :)

Lieben Gruß
Sarah