Montag, 30. April 2012

ECHTE POST UND WAS NEUES!!

Kleine Überraschungen versüßen einem den Alltag-
beim Öffnen des Postfaches fiel mir dieser Brief von
entgegen, ein seelenverwöhnendes Giveaway!
 

Liebe Helga, tausend Dank für deine "echte" Post!! Ich habe mich wirklich riesig gefreut!

Neben den alltäglichen Erledigungen, fuhr ich noch schnell ins Städtchen zum Drogeriemarkt und wenn man schon mal im Städtchen ist- genau- macht man auch noch einen kurzen Abstecher ins Gebrauchtwarenkaufhaus.

Und dreimal dürft Ihr raten- ja, die hatten wieder mal etwas, das mir gefiel- seht selbst:




Nach diesem Einkauf und gestärkt von einer köstlichen Mahlzeit, habe ich den Kampf mit der Bügelwäsche aufgenommen und- ha- gewonnen.

Daher kam ich auch noch nicht zum Kissenhüllen nähen, da werde ich nachher noch mit loslegen!

 

Keine Kommentare: