Donnerstag, 15. März 2012

GIVE AWAY ZU OSTERN BEI NANALU!

Ostern steht vor der Tür und die Sonne scheint
endlich mal wieder,
und da habe ich mir überlegt,
Euch eine kleine Freude mit diesem Give Away
zu machen:


 
Wer möchte nicht seinen Kaffee oder Tee aus diesen Tassen mit dem zauberhaften Federdekor genießen,
dazu ein Stück Kuchen von den Tellerchen verputzen,
oder ein Keks aus der Keramikdose in Eiform
stibitzen?
 
Die Keramik ist handgemacht, von einem kleinen Keramikstudio in Südafrika.
Alles ist spülmaschinenfest und mikrowellentauglich!
 
Wer mitmachen möchte, sollte hier einen netten Kommentar hinterlassen ud wenn Ihr Glück habt, könnt Ihr zu Ostern in dem gefiederten Geschirr kleine Köstlichkeiten geniessen!
 
Die Verlosung geht bis 25.03.2012 bis 00.00 Uhr!

Viel Glück wünscht Euch Eure Nana

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

das sieht ja echt schön aus! ... meine kamera ist die CX5 von Ricoh. :)

Christina hat gesagt…

das sieht ja toll aus.mache auch sehr gerne mit :)
viele grüße christina

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Kreisch! Du gibst diese Schätzchen her? Hallo? ;)

Na gut, ich sag nicht nein, wirklich sehr hübsch :)

Ich drücke mir die Daumen und dir viel vergnügen beim Verlosungsfeeisieren! HiHi

thegirlinthebox hat gesagt…

Hallo Nana, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Freut mich dass auch deutsche Blogger vorbeischauen. Seit ich in München lebe möchte ich gerne auch deutsche Blogs lesen, finde aber zum Internetsurfen nie die Zeit dazu. Deinen Blog finde ich toll und die Tassen auch, ich mach auch an der Verlosung mit. Besos.

Andrea hat gesagt…

das sieht ja ganz entzückend aus und würde sich auf meinem frühstückstisch ganz wunderbar machen! tolle sache - da bin ich gerne bei der verlostung dabei. LG, andrea

Ivona hat gesagt…

I like <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Nana,
bin ganz neu bei dir und dann entdecke ich auch gleich die wunderbare Verlosung. Da mach ich doch mit.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden sendet dir:
(die norddeutsche) Silke

j adore hat gesagt…

Hallo Nana

lieben Dank für deinen Besuch bei mir.)))und für deine lieben Worte bei Ilke.))hab mich sehr gefreut.

du machst ja da ne tolle Verlosung, da muss ich doch gleich mitmachen)))

Liebste Grüsse aus der Schweiz
Tanja

NvN *Neues von Natalie* hat gesagt…

Wo ist bitte der "Gefällt mir Button"?????

Du treibst vielleicht immer Sachen auf, härrrrlisch Liebelein.

Einen traumhaft schönen Sonntagabend wünsch ich Dir.