Donnerstag, 15. März 2012

GLÄSERZAUBER BEI FRAU HEUBERG!!

ONE WEEK-ONE COLLECTION



Liebe Frau Heuberg,

Gläserzauber- geau mein Thema- ich liebe Gläser,
in allen Formen und Farben. Danke!!

Ich finde es schön, wenn ich den Tisch eindecke und mit besonderen Gläsern ein Highlight setzen kann.

Außerdem schmecken die Getränke nochmal so gut, wenn man sie aus dem "besonderen" Glas trinkt.

Hier eine Auswahl meiner Gläser, es hätte den Nachmittag gesprengt, alle zu fotografieren!

Hier meine Lieblinge, die ich geerbt, erteigert oder auf dem Flohmarkt und im Gebrauchtwarenkaufhaus ergattert habe.
Die meisten Gläser sind auch regelmäßig in Gebrauch,
auch auf die Gefahr hin, daß das eine oder andere mal nicht mehr heil im Schrank landet!








Kommentare:

Christina hat gesagt…

oh wie toll.
die bunt gemischten weiter oben und die wunderbaren römer ganz unten sind meine favoriten.
alle anderen sind aber auch toll.find es super wenn man nicht nur einzelstücke sondern auch ganze sätze hat,wie bei deinen.
schöne farben sind mit dabei
lg christina

frauheuberg hat gesagt…

wow, ich bin im Farbenrausch...so schöne Sammlungen hast du da...die bunt gemischten haben es mir auch angetan...toll...und wie immer wunderbar, dass du eifrig mitsammelst...ich bin gespannt auf mehr...liebste Sonnengrüsse in den Spätnachmittag...cheers and hugs...i...

Zickimicki hat gesagt…

hoho, du hast ja wunderbarschöne gläser.ich bin ganz beeindruckt!
da muss ich nachher erstmal ein gläschen wein drauf trinken..
liebe grüße von birgit

Frau K. hat gesagt…

Oooh, die Gläser von Bild 3 erinnern mich so an meine Kindheit! In denen gab es bei meiner Oma immer Malzbier zu trinken.

herzliche Grüße
Alex

Kirschen 3+1 hat gesagt…

olala...ganz schön schöne Gläschen dabei...mir gefallen die rauch blauen am besten...und die Römer erinnern mich an das Glaselement von Omis Schrankwand ;o)
...vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte
Schöne Grüße
Jana