Donnerstag, 15. März 2012

"INS LICHT" IST HEUTE DAS MOTTO BEI LUZIA PIMPINELLA!

Heute ist Donnerstag und somit "Beauty is where you find it"-Tag bei Nic
Die vergangene Woche war hier in Bayreuth recht grau und trist, man hätte denken können, es wäre November! Also daher nur ein aktuelles Foto, der Rest aus dem Archiv!!

Heute scheint es schöner zu werden, mal abwarten und noch ein Käffchen schlürfen!

Hamburg/Elbe

Spa/Belgien



Carla

bei Bayreuth


Bayreuth

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Tolle Bilder. Gefallen mir gut.
Schön, was man alles in Licht holen kann.

Ich wünsche Dir Sonnenschein.

Alles Liebe

Amalie

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön...alle...Carla ist wunderwunderschööön...liebe Grüße

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle bilder! :)

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Einfach nur schön :)

Was für eine alte Tür... die ist toll!

Schönen Abend

Glücksrezept hat gesagt…

Die letzten beiden Fotos gefallen mir am besten. Da hast du das Licht jeweils sehr schön "eingefangen".
Viele Grüße
Daniela

Fräulein Famos hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich hoffe, das mit dem Schönerwerden war nicht nur ein Schein und du die Sonne hat sich tatsächlich mal blicken lassen...
Liebe Grüße, Naomi