Montag, 27. Februar 2012

UPPS- I DID IT AGAIN!!

Statt der angekündigten Fotos von der gemeinsamen Fototour mit meinem Töchterlein, kommen hier
Fotos von einem umgeräumten Wohnzimmer-

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären,
mein Mann tut das sowieso schon, wenn er heute
nach Hause kommt-

ich kann es einfach nicht lassen, und ich könnte es auch
wirklich gut begründen, warum es so jetzt besser ist als
die 537x davor!


Aber genug der Worte, seht selbst:











Mir gefällt es ganz gut, mal sehen, was die Meute nachher
dazu sagen wird!
Und der für heute geplante Fensterputz ist auf morgen verschoben- irgendjemand Lust? Sind nur 23 Stück, glaube ich!
Immerhin habe ich in der unteren Etage alles durchgesaugt und gewischt, ud nur 1 Raum umgeräumt-grins!!

bis zur nächsten Aktion
Eure Nana


Kommentare:

Christina hat gesagt…

wahnsinn das sieht echt toll aus.
der kamin,die schönen großen fenster und dann die vielen kleinen details,einfach ein tolles Zimmer.
Darin würde es mir auch gefallen.
ein schöner Stilmix aus verschiedenen Jahrzehnten,klasse.
lg :)

Stephanie hat gesagt…

Da hast Du ja ordentlich was an Schätzchen zusammengetragen...gefällt mir sehr gut...die wandfarbe wäre mir aber ein bisschen too much...Liebe grüße und noch nen Kaffee bitte... :-)))))))