Dienstag, 28. Februar 2012

OHNE GEHTS NICHT!


Guten Morgen Ihr Lieben!

Mein Allerliebster hat den Schock überstanden,
und ich denke, er kann sich schon langsam
mit dem "neuen" Wohn-Esszimmer anfreunden!


Vielleicht schaffe ich es heute mit dem Fensterputz,
es hat sich ja keiner gemeldet,
der das erledigen möchte,
dabei hätte es einen leckeren

Latte macchiato,
Espresso,
Kaffee,
Milchkaffee
oder was auch immer

gegeben!

Ohne den geht es bei mir nämlich überhaupt nicht! Deshalb erfreue ich mich wirklich jeden Tag an meinem
Schätzchen, das mich jetzt schon fast 10 Jahre begleitet:



In Kombination mit dem Spitzenmilchaufschäumer-
absolut unverzichtbar!

Und ohne was geht es bei Euch im Alltag überhaupt
nicht?
Bin gespannt auf Eure Kommentare!

Ihr könnt auf den nächsten Beitrag gespannt sein,
da gibts dann die schon angekündigten
Bilder von der Fototour!

Den letzten Milchschaum von den Lippen schlecken und ab in den Alltag!

Bis bald, Eure Nana


Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das hört sich sehr lecker an,allerdings wohnst du glaub ich dafür doch eine Tick zuweit weg :)
Klasse,so eine schöne Maschine hätt ich auch gern,ich mach das alles immer mit dem Pumpsachen einer bestimmten Firma die mit B anfängt und 5 Buchstaben hat.
Bei mir geht es nicht ohne einen leckeren tee oder Kakao,dabei den laptop vor sich und schauen was es tolles neues in der Bloggerwelt gibt,das ist für mich unverzichtbar.
Woran ich auch sehr hänge sind meine zahlreichen Wohn- und Einrichtungszeitschriften und Bücher in denen ich täglich blättere.Das gehört für mich zum Alltag und ich möchte es nicht missen :)
lg und einen schönen Tag
christina

roma1804 hat gesagt…

ich mag nicht ohne meine nespresso sein...lg mela

Lotta hat gesagt…

Ich mag nicht ohne Kaffe sein!
Nicht ohne meine Bücher, Handarbeiten, TV und Läppi!
Naja, und die Family sowieso:)
♥lichst
Manuela