Montag, 27. Februar 2012

DAS NENN´ICH DOCH MAL BUNT!!



Das ist doch mal wirklich bunt,
ich finde es irgendwo auch richtig stimmig,
 doch ich denke, daß sich sogar meine Augen irgendwann sträuben würden,
 bei diesem geballten Farbrausch!





Kommentare:

Christina hat gesagt…

toll finde ich es auch,gerade wie es auf bild 3 zu sehen ist.zum ansehen schon zum drin wohnen aber auf die dauer sicher nicht geeignet.
ich denke dass einem dann irgendwann die augen bluten oder man einen migräneanfall nach dem anderen bekommt :)
lg

vany mit hütchen hat gesagt…

Hallo Nana,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar!! Ich lerne tgl. was dazu ;-)

Mir wäre das wirklich zuuuuu bunt! Ich habe gerade meine weiße Phase.... Es ist totchic anzuschauen - aber darin leben? Hilfe!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und spannende bunte Bilder für uns
LG vany mit hütchen

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

... hab die wohnung auch in einer anderen zeitschrift schon gesehen...für ein hotel oder ein hostel oder so find ich es gut...zum komplett drin leben - da lebt ja auch ein kind mit drin - ist es für mich too much. farben beeinflussen usn ja doch schon stark in unserem wesen, von daher...aber die einrichtung an sich ist cool...just my 2 cents ;D