Dienstag, 28. Februar 2012

STREIFZUG DER ANDEREN ART!!

Letzte Woche hatten die Mädels ja Schulferien und Carla und ich sind einen Nachmittag mit den Kameras bewaffnet los
gezogen und haben einige Eindrücke festgehalten!


Meine Ausbeute war diesmal groß, doch ich kenne auch Tage, da marschiere ich mit meiner Kamera los und nur wenig scheint mir wert, es festzuhalten.
Ich denke, da geht es einem vielleicht wie einem Maler oder Dichter, der auch von der Muse geküsst sein möchte.

Also hier die Eindrücke, die ich an diesem Tag eingefangen habe:






















Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ooooh...Flossys... :-) das Bionade-Bild gefällt mir besonders gut...Liebe Grüße

mano hat gesagt…

die blau"gestrichene" uhr sieht toll aus und das bionade-bild ist super! schönen gruß von mano

Christina hat gesagt…

die Männchen sind ja klasse.weißt du an was für einem Gebäude sie hängen?sieht in jedem fall toll aus.da hat sich ja jemand mal was schönes für die Fassadenverschönerung einfallen lassen :)
lg

Roboti und da Höm hat gesagt…

Echt schöne Eindrücke!