Freitag, 24. Februar 2012

ONE WEEK-ONE COLLECTION


Stichwort Vasen-

bei mir sind es diese weißen Vasen, ich liebe sie!
Besonders die aus Bisquitporzellan mit den filigranen Mustern!
Ich halte immer die Augen auf, auf der Suche danach!

Eine Weile habe ich auch Muranoglasvasen gesammelt,
doch die habe ich größtenteils wieder verkauft, da ich fast
nur noch die weißen Vasen sammel!

Ich muss zugeben, ich habe vor kurzem im Gebrauchtwarenkaufhaus 3 Scheurichvasen entdeckt und gekauft, ich denke, da bleib ich auch dran, mir gefällt einfach der Stil ud die Farben!







Kommentare:

Jules hat gesagt…

W O W Nana, das nenn ich mal ne weiße Vasen Sammlung!!! Wie schöööööön!
Haben sogar beide 2 die gleichen Vasen ;-)
Toll, jemanden gefunden zu haben, der die gleiche Leidenschaft teilt ;-)

Danke auch für deinen Besuch bei mir!

Happy Weekend
Jules

Christina hat gesagt…

Super sehen sie aus!!Kommen auch toll bei dem dunkeln Hintergrund zur Geltung.
Spontan gefällt mir die ganz rechte Vase vom 2.Bild besonders gut,aber auch alle anderen.
Bei mir ist es genau so,ich kann weder auf dem flohmarkt noch im sozialkaufhaus weiße Vasen stehen lassen,gerade die Bisquitvasen gefallen mir auch besonders gut.
Der Tassenbaum im Hintergrund ist ja tollmhast du den slebst gebastelt?super..
lg christina

Stephanie hat gesagt…

Wundervolle Sammlung...sehr sehr schön...liebe Grüße

nanalu-living hat gesagt…

hallo christina, der tassenbaum ist eigentlich ein schmuckständer von ikea! habe das bei ikeafamilylive gesehen und mußte es unbedingt haben, habe den ständer dann auf ebay ersteigert! lg und ein tolles wochenende!nana

CaRaJo hat gesagt…

Sehr schöne Stücke hast Du da *schmacht*

frauheuberg hat gesagt…

oh, die sind aber alle so schön...wunderbare Sammlung und schön, dass du wieder mitmachst...und zeigst mir auch gleich noch ein paar Tassen ... wie schön...die kleine weisse im Bild 3 vorne finde ich besonders schön...hab ein wunderbar gemütliches Wochenende...alles Liebe...cheers and hugs...i...

Die Raumfee hat gesagt…

Klar, das ist dein Thema. :-)
Eine wunderschöne, beneidenswerte Sammlung.

Herzlichst - Katja

Jan hat gesagt…

Eine sehr schöne Sammlung! Und eines deiner Exemplare hab ich auch :) Schön, dass du über meinen Blog gestolpert bist! So bin ich nämlich auf deinen Aufmerksam geworden und ich mag deinen Header, dir noch einen schönen Sonntag, Jan