Mittwoch, 22. Februar 2012

Nochmal happy!

Die Aufräumaktion des Küchenschrankes war erfolgreich,
eine Kiste Geschirr aussortiert,
den Rest ordentlich gestapelt, wieder ein paar Sachen entdeckt, die ich schon vergessen hatte,
und heute gleich wieder ein wenig Nachschub besorgt,
oh je, das ist wirklich schlimm mit mir!




Ok, ja- das ist natürlich nur EIN Geschirrschrank und nicht der Einzige.
Hier ist aber so das tägliche drin, Tassen und Gläser sind in den anderen Schränken!

Aussortiert habe ich ein paar meiner Zebramuster-Teller und einige Schüsseln und Kleinkram!

Wiedergefunden habe ich die Fischteller, die ich mal auf dem Flohmarkt ergattert hatte- die bleiben selbstverständlich!


Ebeso bleiben darf das Rosenthalgeschirr "Romanze",Speiseservice, welches meine Schwiegermama von einer Nachbarin, die ihren Hausstand auflöste,  zu einem Schnäppchenpreis gekauft hat!


Trennen konnte ich mich auch nicht von der Sonnenblumenkeramik, die ich aus Südafrika habe!


Und die eckigen Teller mit dem Federdeko passen jetzt schön zu Ostern, das ist noch der Restbestand aus unserer Firma, die Wohnaccessoires und Kunst aus dem südlichen Afrika importierte!


wie Ihr seht, es ist noch genug Geschirr da- damit könnte ich eine halbe Armee versorgen!:))


1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Zu lustig,das kommt mir irgendwie alles so bekannt vor.
Ich habe auch 1000Sachen in der Küche (und in den anderen Räumen bzw Schränken nicht weniger) und sortiere hin und wieder mal etwas aus.
Meist ist es aber so dass ich 2 Teile aussortiere und dafür 4 neue Kaufe... ;)
Vielleicht sollten wir uns nach unserem nächsten Aufräumwahn mal austauschen und Geschirr tauschen,wäre doch toll,so hat man noch mehr Möglichkeiten mal was neues dazu zubekommen :)
lg christina