Mittwoch, 22. Februar 2012

HAPPY!!

Ja, ich gebe es ja zu, ich habe gestern nicht nur meinen Geschirrschrank aufgeräumt
und ausgemistet,
ich habe auch ein klitzekleines bisschen umgeräumt, nicht in der Küche- im Wohnzimmer!!

Ich denke, ich bin da ständig am verändern, da ich auch ziemlich unzufrieden mit der Wandfarbe bin-
doch ich möchte hier nicht mehr die Zeit und das Geld investieren, um neu zu streichen.

Das Chillliege musste den zwei alten Lieblingsledersesseln
aus unserer zweiten gemeinsamen Wohnung weichen,
die im oberen Stockwerk im Flur standen, da ich es nicht übers Herz bekomme, sie auf den Sperrmüll zu tun.
Sie sind superbequem und auch noch vollkommen in Ordnung,
mit ein wenig Patina am Leder!

Daneben gesellt sich jetzt ein Nachtschränkchen, der Puschelhocker in blau und der Chippendalesessel!




Vielleicht bekommen die Sessel noch weisse Hussen, mal sehen!

Die Cocktailstühle warten noch auf ihr Frühlingsoutfit-
der Stoff würde schon irgendwie in meinen gazen Muster- und Farbmix passen! Oder?




Keine Kommentare: