Mittwoch, 22. Februar 2012

Neuanschaffungen!!

Der Geschirrschrank ist aufgeräumt und 1 Kiste ausgemustert, die ging aber nicht, wie geplant, als Spende ans Gebrauchtwarenkaufhaus, sondern wartet auf ihren Einsatz im ersten eigenen Haushalt meiner ältesten Tochter, wenn alles klappt, wie geplant, im September!

Trotzdem zog es mich heute wie magisch ins Gebrauchtwarenkaufhaus,
war ja eh in der Nähe- nur mal schauen ;)

Nein wirklich, ich bin da schon rausgegangen, ohne etwas gekauft zu haben- ehrlich!!

Na, heute aber nicht!


Eingezogen sind:


die gelbe Vase



7 schöne cremefarbene Müslischüsseln (italienische Keramik)


Auch mein Herz erobert haben die Tassen von Winterling


Eine Terrine von Mitterteich, mit dezentem Muster


Vier Bücher habe ich dann auch noch zum Schnäppchenpreis bekommen!


1 Kommentar:

CaRaJo hat gesagt…

Es ist aber auch schwer zu widerstehen :-). Meine Favoriten sind die Tassen von Winterling - mit dem Muster habe ich so noch nicht gesehen. Hübsch, hübsch! Liebe Grüße