Montag, 27. Februar 2012

NEW WEEK!!

So, die legere Ferienwoche ist vorbei, jetzt herrscht wieder
der schnöde Alltag!
Aber nicht lange, Ende der Woche geht es für ein paar Tage nach Österreich zum Skilaufen! Freu!!


Hier zu Hause stimme ich mich aber immer noch auf Frühling ein, scheint noch nicht ganz zu klappen, diese Nacht war es wieder unangenehm kalt,
mein Allerliebster mußte heute früh sogar die Scheiben
freikratzen!


Superschöne Farbkombination, wie ich finde, das hellblau mit dem senffarben vor dem dunklen Hintergrund!

Heute werde ich noch ein paar Bilder posten, die auf unserer Fototour letzte Woche, mit meiner jüngsten Tochter, eingefangen wurden- laßt Euch überraschen!

Ich wünsche Euch eine großartige Woche,
bis bald
Eure Nana



1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Hübscher Stuhl ...

Es freut mich, dass dir mein blog gefällt.

Liebe Grüße