Sonntag, 26. Februar 2012

Angeregt von Steffi....

bei Steffi von www.ohhhmhhh.de war das
Thema:

MEINE DREI LIEBSTEN ENTDECKUNGEN
DER LETZTEN MONATE

( bei Steffi blieb es nicht bei 3, soviel sei verraten)

Diese Frage brachte mich ziemlich ins Grübeln,


doch ich versuche mich mal wirklich auf 3 herausragende Entdeckungen zu beschränken:

1. Ich habe ganz tolle, schöne Blogs entdeckt, mit interessanten Aktionen, Inspirationen und netten Menschen!
Wie zum Beispiel:Luzia Pimpinella mit ihrer tollen Fotoaktion Beauty is where you find it, Frau Heuberg mit ihrer One Week-One Collection, um nur mal 2 zu nennen.

2. Ich habe entdeckt, daß meine 3 Mädels so selbstständig sind und sich zu ganz wundervollen Menschen entwickeln!!

Das sind diese Momente, in denen einem das Mutterherz aufgeht, und man die Momente, in denen man die Süßen am liebsten schütteln würde, ausblendet!

3. die Temperaturen steigen und der Frühling naht mit großen Schritten( der Frühling läßt sein blaues Band flattern durch die Lüfte..-mußten die Mädels mal für die Schule auswendig lernen, leider ist mir der Name des Dichters entfallen)


In unserer schnelllebigen Zeit, mit den vielen Eindrücken, die ständig auf einen einstürzen ist es schön, hin und wieder innezuhalten und sich an den Momenten zu freuen, die wirklich wichtig sind!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Sonntagabend!
Eure Nana





Kommentare:

holunder hat gesagt…

liebe nana, danke für deinen lieben kommentar :) da folge ich doch auch gleich gerne zurück! liebe grüsse, holunder

eva ... hat gesagt…

Der Dichter ist Eduard Mörike. Schöne Tulpen! LG von eva...

nanalu-living hat gesagt…

dankeschön! lg nana