Freitag, 17. Februar 2012

home again!!

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte, das tut wirklich gut, in solchen Momenten!
Carla darf heute nachmittag erstmal wieder aus dem Krankenhaus nach Hause, Papa ist schon unterwegs und holt unser Goldstück ab- ein Glück!
Der Ausschlag ist immer noch da, das kann auch noch eine Weile dauern, sie fühlt sich schlapp und erschöpft.
Die Ärzte vermuten jetzt das Epstein-Barr-Virus in Kombination mit dem Antibiotikum, meinten, daß sie so einen ausgeprägten Fall wohl noch nicht erlebt hätten.
Sie muß sich jetzt noch zuhause auskurieren, jetzt sind ja hier in Bayern Winterferien, das passt ganz gut!
Ich denke, es geht aufwärts!






Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Recht gute Besserung für deine Tochter!
Sie soll sich schön ausruhen.
♥lichst
Manuela

frauheuberg hat gesagt…

wie schön...dann weiterhin euch allen alles Gute...cheers and hugs...i...