Samstag, 18. Februar 2012

Relaxen ist angesagt!!

Carla ist heilfroh, dass sie wieder zuhause ist und der Ausschlag ist seit gestern deutlich zurückgegangen, ein Glück- jetzt muß sie sich noch gut ausruhen!

Dieses Wocheende wird unter dem Motto Relaxen stehen- mich hat das psychisch auch ziemlich mitgenommen. Solange man unter Strom steht, fuktioniert man, doch sobald die Anspanung von einem abfällt, merkt man, wie gerädert man wirklich ist. Ich muß jetzt auch noch meine Erkältung auskurieren- also alles einen Gang runterfahren.





Gestern auf der Rückfahrt vom Krankenhaus habe ich mir ein paar Blümchen gekauft, ich brauchte etwas schönes fürs Auge und die Seele!
Ranunkeln!!!

Mein Allerliebster erledigt heute den Wochenendeinkauf alleine, so daß ich mich etwas schonen kann!
Dafür bekoche ich uns dann später lecker!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!
Eure Nana

1 Kommentar:

Lotta hat gesagt…

Liebe Nana,
ich wünsche Euch allen recht gute Besserung!
Erholt Euch und laßt die Seele baumeln!
Ranunkeln liebe ich auch sehr!
♥lichst
Manuela