Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neuzugang

Ich wollte Euch ja noch erzählen, was ich gestern angestellt habe! Obwohl das Motto ja "Ausruhen und Auskurieren" lauten sollte, hielt es mich nach zwei ganzen Tagen Bettruhe nicht mehr auf dem Sofa und außerdem gingen mir diese süßen Sessel aus dem Gebrauchtwarenkaufhaus nicht aus dem Kopf: Also, ab ins Auto hüpf und losgedüst!

2 Sessel waren verkauft und einer stand da noch einsam und alleine, da mußte ich ihn doch mitnehmen, und für 5€ sprach auch finanziell nichts dagegen.
Außerdem habe ich noch eine Glasetagere, eine Tortenplatte (braucht man immer mal) und Christbaumkugeln in Türkis erstanden.

Ja, ich habe beschlossen, daß der weiße Baum ein Kleid in Türkis und Pink bekommen soll und die Tischdeko für Weihnachten darauf abgestimmt wird. Ich war so begeistert von dieser Farbkombi (house of turquoise) und da ich türkis sowieso gerne mag und schon ein paar Akzente in dieser Farbe durch Glas und Kissen im Zimmer habe, passt das! Außerdem hatten meine Töchter auch den Wunsch pink!!

Gestern habe ich auch endlich die restlichen Adventspäckchen gepackt und der Baum ist nun voll- yeah!

Also, vielleicht klappt das heute mit dem Ausruhen, obwohl.........





bis bald eure Nana

1 Kommentar:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Hallo Nana,
toller Fund und die Farbkombi mag ich auch, mal was anderes!!!
GGGGGLG
Angi