Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wieder auf dem Weg der Besserung

Hallihallo,  gestern beim Doc gewesen und beim Lungenfunktionstest gnadenlos durchgefallen- das heißt Antibiotika und Hustenblocker- wenn`s hilft!

Heute schon etwas besser gefühlt und wieder losgelegt, jetzt bin ich ziemlich k.o.!
Was ich heute angestellt habe, erzähle ich Euch morgen.

Hier ein paar Bilder, die ich gestern entdeckt habe und sie Euch unbedingt zeigen muss! Auch wenn es wirklich etwas kitschig ist, es zieht sich ein roter- äh nein- ein rosa Faden durch das Hauskonzept. Es ist alles so schön rosa, fluffig, pudrig, pastell!!!







all pics: Pink Fairy, www.decomyplace.com

Wer Lust auf mehr Bilder hat, unter der oben genannten Homepage gibt es noch einiges mehr!

Euch allen noch einen schönen Abend, Eure Nana



Keine Kommentare: