Freitag, 9. Dezember 2011

11 aus 2011!!

Von Ricarda von www.23qmstil.blogspot.com inspiriert, habe ich das Jahr 2011 Revue passieren lassen, meine Photos durchforstet und etwas für Euch zusammengestellt. Vielen Dank liebe Ricarda, es kamen ganz viele schöne Erinnerungen an die vergangenen 12 Monate(fast) wieder ans Licht und es tat sehr gut!!!
















2011



hatte einiges zu bieten, hier nur einige meiner persönlichen Highlights:

Superrutsch ins 11er Jahr, Party mit Family+lieben Freunden

immer wieder genossen und Energie getankt, bei den Spaziergängen mit den Fellnasen, bei Schnee, Kälte, Sturm, Regen und Sonnenschein


am Hobby meines Mannes teilhaben, 1000km Rennen in Spa (Belgien)


meine küchenschlachten mit produktivem Endergebnis: Küche sieht aus wie Sau und leckere Marmeladen, Chutneys, Cookies usw. Da kann ich so richtig entspannen!

Berlin, die 1.

 geniale Städtetour mit Family- Hop on-Hop off, Shopping, Kultur. Helmut Newton Ausstellung


kurze, stille Momente


4 Tage Hamburg- mit meinem Allerliebsten, der besten Freundin und ihrem Mann. Männer sind den Marathon gelaufen und die Damen haben Marathonshopping gemacht! Spitze!!

Der heißersehnte Sommerurlaub, das erste Mal ohne die 2 großen Mädels! Herrliche Tage in der Toskana verbracht, mit Besuchen in Florenz, Siena, Livorno, Lucca!
La dolce vita, sag ich nur! Traumhaft!!

Berlin, die 2.
Berlin ist nicht nur eine Reise wert- Lieblingsstadt! 4 Tage, beim Berlinmarathon den Allerliebsten angefeuert!!

Immer wieder in die Heimat gefahren, meine beste Freundin besucht und es hat auch endlich mal zum Besuch in der Villa Schönsinn gereicht!

Man soll die Feste feiern, besonderes Highlight war natürlich der 18.Geburtstag meiner ältesten Tochter- wow- gestern noch im Sandkasten gerockt und nun volljährig! Das bedeutet natürlich auch ein weiteres Stück Abnabelung- manchmal gar nicht so einfach!!

ach ja, 2011 war auch das Jahr der Inspirationen durch ganz viele tolle Bogs, die lesen durfte und die mich auf die Idee brachten, einen eigenen Blog zu schreiben!


Bin mal gespannt, was die letzten 22 Tage im Jahr 2011 noch für uns bereit halten!!!

Und wie war Euer Jahr 2011?


Kommentare:

23qm Stil hat gesagt…

Schön das Du dabei bist! Lieblingsbild wird gleich gepinnt! Liebe Grüße!

Villa Schönsinn hat gesagt…

Oh toll, die Villa Schönsinn ist auch dabei... :)
Schönes Wochenende.

Lg Katrin

nanalu-living hat gesagt…

na klar,gehört doch zu karlsruhe! dir auch ein schönes wochenende!:) lg nana

RockMyHome hat gesagt…

Sehr schöner Rückblick :)

Mone hat gesagt…

Sehr schöne Idee - sehr schöne Bilder und ich durfte bei vielen Dingen dabei sein !!!
LG und Bussi Mone

Wibke hat gesagt…

das zweite berlinbild ist sooo toll.
alles gute für 2012.
liebst,
wibke

Lena hat gesagt…

Ein spannendes Jahr und sehr schöne Fotos!


mit lieben Grüßen
Lena

nanalu-living hat gesagt…

vielen lieben dank! lg