Freitag, 25. November 2011

Schönes Wochenende!!


Eine Ladung Schokocookies gebacken, noch schnell unter die Dusche hüpfen, Köfferchen packen und ab geht es ins Wochenende!

Ich freue mich riesig-  heute nachmittag geht es zu Elvira, Künstlerin, sie veranstaltet jedes Jahr vor dem 1.Advent eine Ausstellung mit dem schönen Namen "Lichterglanz im Treppenhaus". Bei Glühwein und kleinen Leckereien kann man schön stöbern und das eine oder andere für die Adventszeit und kleine Geschenke finden. Das Sortiment reicht von ausgefallenen Gestecken, Hänger über selbstgemachten Schmuck bis hin zu sehr schönen selbstgenähten Taschen(Unikate). Nächste Woche gibts hier im Blog Bilder!

Morgen schaffe ich es dann hoffentlich in die Villa Schönsinn, habe ich schon die letzten Male vorgehabt, doch leider nicht geschafft!

Ansonsten einfach das Leben genießen!

Euch allen einen schönen 1.Advent! Bis dahin, Nana <3

1 Kommentar:

Villa Schönsinn hat gesagt…

Ich bin morgen, Samstag- sogar auch bis 18h in der Villa Schönsinn... :)