Dienstag, 29. November 2011

Neue Woche!

Sorry, ich brauchte noch 1 Tag zum runterkommen, es ist manchmal etwas krass, wenn ich in der Heimat war und dann wieder hierher nach Hause komme, es kann manchmal zu leichten Anpassungsstörungen kommen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen gelungen Adventssonntag! Mein Wochenende war rundum schön!

Fr:  nach 3 Stunden Fahrt in der Heimat angekommen- Käffchen- zur Adventsausstellung "Lichterglanz im Treppenhaus" bei Elvira und Family- vor lauter Vorfreude Kamera zuhause vergessen- gekauft:


Sa: nach einem ausgedehnten Frühstück ging es in die City, in die Villa Schönsinn, in der Kriegstraße in Karlsruhe!

Leider nur ein kurzer Besuch, da meine Freundin Probleme mit dem Rücken hat und nicht so lange auf den Beinen sein sollte. Doch es hat sich gelohnt! Gekauft: 1 Kette und 1 Lampe!

Wer noch Möbel-Geschenke für Weihnachten braucht, der wird hier sicherlich fündig! Und diese tollen Möbel- schwärm! Aber seht selbst:









Bei "goldigem" Herbstwetter mit dem Hund spazieren gehen und noch ein paar Naturmaterialien sammeln- herrlich!



Und so ein Spaziergang kann ja sooooooo müüüüde machen:


Montag bin ich endlich auch etwas vorangekommen, mit dem Adventskalender für die Mädels, ein paar Tütchen hängen schon mal!


Wie Ihr seht, müßte ich jetzt ja mal Gas geben mit dem Kalender, doch ich habe am Wochenende in der "Schöner Wohnen" so eine geniale Idee für eine Weihnachtsdeko gesehen, ich glaube, das probiere ich aus- verraten wird noch nichts ;)) So long............

Kommentare:

Villa Schönsinn hat gesagt…

Wie schön... :)
Eine gute Eingewöhnungszeit wünsche ich dir und bis bald mal wieder in der Villa Schösninn.. :)

nanalu-living hat gesagt…

:) dankeschön- hätte etwas mehr zeit zum stöbern gebraucht, habe auf den fotos sachen entdeckt, die ich gar nicht wahrgenommen hatte! sehr schöne sachen hast du im laden!! bis bald lg nana

Villa Schönsinn hat gesagt…

Danke, ansonsten kann ich ja auch ein Päckchen packen und es dir schicken ;)