Donnerstag, 24. November 2011

Es wird.................

Gestern 1 Stunde gezittert, gehofft und dann riesig gefreut: meine älteste Tochter, Alena, hatte ihre praktische Führerscheinprüfung und jetzt hat sie ihren Führerschein- freu-jubel!!!!!!!!!!! jetzt kann sie auch mal ein paar Chauffeursdienste für ihre 2 Schwestern übernehmen und ist selbst unabhängiger!!

Gestern noch ein wenig Feinschliff betreffs vorweihnachtliche Stimmung im Wohnbereich betrieben! Hier ein paar Eindrücke! Die Zahlen für meine Adventsgläser sind auch endlich mit der Post eingetrudelt!!

Heute morgen 2 Stunden beim Kieferorthopäden verbracht, meine jüngste Tochter Carla hat endlich ihre feste Spange rausbekommen- sie ist superhappy!




Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

Conny's Cottage hat gesagt…

Dein Adventskranz ist toll.Etwas ganz anderes als alles mit gruen.
Darum gefaehlt es mir so gut.

GLG Conny