Freitag, 18. November 2011

Endspurt!!

Also, ich kann recht zufrieden sein, habe fast alles geschafft, was ich mir gestern vorgenommen habe!
Die Tüten für den Adventskalender habe ich bedruckt und bin ganz begeistert von den Silikonstempeln, tolle Sache und man kann sie ganz einfach mit warmen Wasser reinigen, bin am überlegen, was ich noch alles bedrucken kann :))


Beim "Heimaturlaub" habe ich die Buchstaben entdeckt und ich wünsche mir schon solange Buchstaben, also habe ich sie mir gegönnt!<3


ach ja, die weißen Holzherzen hat mir meine liebe Freundin geschenkt- danke nochmal an Mone!

Das mit dem Backen hat auch geklappt, obwohl mein Thermomix noch geschwächelt hat, anscheinend habe ich den irgendwie überfordert mit der Masse, so dass er einfach ausging- ist noch nie passiert. Hoffe, dass er heute wieder einsatzfähig ist, da ich das Kumquat-Mandarinen-Gelee noch kochen möchte.


Den Kranzrohling habe ich mit weißem Krepppapier umwickelt und jetzt möchte ich mit den Nadeln noch weiße Filzsterne in unterschiedlichen Größen anbringen, leider suche ich verzweifelt weiße Filzsterne, jemand eine Idee?


So, jetzt muss ich mich leider noch der schnöden Hausarbeit widmen und dann sehen wir weiter, bis bald!!:)

1 Kommentar:

Madeline hat gesagt…

Da wirst du wahrscheinlich nur in einem Bastelladen fündig. Oder du machst dir Schablonen, kaufst Filzmatten und schneidest die Sterne selber aus.
Wirklich schöner Blog :)
Weiter so!

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.bashion-statement.blogspot.com