Donnerstag, 17. November 2011

Dekosünde?????

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zwei schöne Tage in der Heimat, ohne Alltagsgedöns und habe das sehr genossen! Inzwischen sind zwei Pakete angekommen, mit dem Kram für die Adventskalender (Tüten, Anhänger, Band) und noch ein paar Stempel! Also steht bei mir heute, wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt, noch eine Bastelsession an.

Backen wollte ich auch noch und dann habe ich noch ein tolles Rezept für Mandarinen-Kumquat-Gelee entdeckt, dass ich auch noch gerne machen würde.

Das ist wirklich ein Problem, ich bin schnell begeistert und würde dann am liebsten alles auf einmal umsetzen!

Umstellen würde ich auch noch gerne, da reift seit ein paar Tagen schon eine Idee und ich wäre bereit dafür- na mal sehen, was ich heute noch hinbekomme.

Immerhin habe ich heute früh schon die ungeliebte Abstellkammer "aufgeräumt", soweit das eben geht. Das Kleid habe ich zum Rock umgenäht, mit den Fellnasen einen Spaziergang gemacht und dann so Kleingedöns, was ja jeden Tag ansteht!

Ich wollte Euch ja noch verraten, was sich in dem Paket verbirgt, welches ich vor ein paar Tagen gepostet habe:


Tja, was soll ich sagen---------------nach reiflicher Überlegung haben wir uns für einen künstlichen Baum entschieden. Und wenn schon künstlich, dann weiss künstlich!!!
Ich liebe den Geruch von Tannenzweigen, und doch habe ich mich die letzten Jahre immer mehr über die Preise für einen ordentlichen Baum geärgert und ich hatte auch kein gutes Gefühl mehr damit, mir für 2 oder 3 Wochen einen Baum ins Haus zu stellen und ihn dann zu entsorgen. Die Sache mit dem Bäumchen im Topf ist auch durch, das klappt meist eh nicht und wenn doch dann haste bald nen ganzen Nadelwald hinterm Haus.
Der Baum wird ganz schlicht dekoriert, ich habe schon ein paar Ideen im Kopf, lasst Euch überraschen!

Bis bald <3

Keine Kommentare: